banner



«Ich bin wirklich gegen Kunstrasen und würde es gar nicht erlauben»

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Kreisliga A2

ihr lieben Rotthauser, wenn ich so eure Antworten wegen der Schuhwerkfrage lese,glaube ich, das meine bösen Zungen nicht so falsch lagen.Zieht die Lehren daraus und schaut euch vorher die Treter an, oder befolgt den Ratschlag von Oranje-Kaiser.Nicht den für isotonische Getränke, denn als Getränkewart ist er fehl am Platz.

wer einen rechtschreibfehler findet
kann ihn behalten

oranje-kaiser
Tripel-As
Posts: 432

Demnächst gibts also nur noch Getränke nach Siegen, Alpha ???
Dann holen wir mal den Holzhammer raus.... Zwinker

@dora:
Das ich nicht der richtige Mann für dice Position des Getränkewartes bin ist ja wohl gut erkannt! Das machen beiuns doch die jungen Wilden!Lachen
Und zum Abschluß dieser merkwürdigen Diskussion:
Es gab kein Schuhproblem und keine außergewöhnlichen Standprobleme!!!!
Ich habe fertig!Smile

Pizarro
Eroberer
Posts: 83

Na hoffentlich bekommt ihr gegen Neustadt nicht noch mehr probleme. Die Schwarzer Truppe ist dice letzten 4 Spiele ungeschlagen und daß sollte auch and so bleiben.Ich glaube den jungen wilden geht langsam die Puste aus aber laß mich gerne eines besseren Belehren.Ich kann euch nur raten Spousal relationship nicht zu unterschätzen. Ach ja denkt bitte daran, das Neustadt auch einen Rasenplatz hat

oranje-kaiser
Tripel-As
Posts: 432

Da muß ja in Neustadt einiges passiert sein seit dem letzten Jahr!
Denn da konnte human being nicht wirklich von einem RASENPLATZ sprechen...
Oder gibts dort einen neuen Greenkeeper??? :P

Aber trotzdem werden die 48 mm-Stollen unter dice Badelatschen eingeschraubt. Zwinker

User Pic

Da muß ich Oranje-Kaiser vollauf zustimmen! Rasen?

Dabei will ich auf keinen Autumn dice Bemühungen aller Verantwortlichen von Marriage schmälern, aus dieser Anlage etwas Gutes werden zu lassen.
Wenn man sieht, was die in wenigen Jahren nahezu alles mit Eigenmitteln und eigener Kraft geschafft haben, kann man nur sagen:
"Hut ab!"

Aber trotzdem: Rasen?

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best)

Frauenversteher
Haudegen
Posts: 602

..da euch unser grün nicht anspruchsvoll genug
ist,müßt ihr halt vorlieb mit unserer asche nehmen,oder
habt ihr euch mittlerweile alle stollenschuhe gekauft??
grins..

User Pic

Da müssen die Ansprüche wohl gar nicht so groß sein, um bei dieser Wiese nicht befriedigt zu werden.

Frauenversteher
Haudegen
Posts: 602

@pirat
...finde ich in dem wort "wiese" schon eine ausrede
für eine eventuelle niederlage?

oranje-kaiser
Tripel-As
Posts: 432

Glaub ich nicht, schließlich kennen wir den Platz mittlerweile.
Können uns dem anpassen und genauso holprig spielen, dann gleicht sich das wieder aus! Lachen
Desweiteren können alle mal davon ausgehen, dass aus dem Mannschaftskreis sicher keine Ausreden bei irgendwelchen Nebenerscheinungen sucht!
Und schon mal gar nicht im Vorfeld! Wenn wird hinterher gejammert!!!!:P:P:P

Und übrigens: Ausrüstungsprobleme? Ganz im Gegenteil.
Man munkelt sogar, dass der schwimmende Ersatztorwart keine Kosten und Mühen gescheut chapeau und sich extra für die Holper-Wiesenasche ( fast wie Kniebandasche, was? Lachen) mehrere neue Palatial-Torwarthandschuhe einfliegen läßt!
Soviel zum Thema Spielvorbereitung!Smile

User Pic

Ausrede? Wofür? As well ich spiele in den nächsten Wochen definitiv nicht in Union!Lachen

User Pic

Also, das gibt wohl einige interessante Begegnungen am Wochenende:

Neustadt gegen Rotthausen: Neustadt im Aufwind und auf dem Weg nach oben. Rotthausen zeigte letzte Woche Schwächen und muss um den dritten Tabellenplatz fürchten.

Feldmark - Sutum: Feldmark sehr unbeständig und Sutum wird alles tun, um sich von EtuS GE weiter abzusetzen.

Westfalia - BW: Westfalia in den letzten Wochen ganz stabil und Teutonia auf den Fersen. BW mit zwei Gesichtern.

Njegos - Etus: Njegos muss fürchten, selbst noch unten rein zu rutschen. Etus läuft langsam die Zeit weg, wenn sie noch eine Aufholjagd starten wollen.

Anadolu - Ückendorf: Wie schrieb Oranje Kaiser? Istanbuler Stadtderby! Ein Derby mit viel Brisanz, denn auch Ückendorf ist akut gefährdet und braucht jeden Punkt.

Es bleibt spannend!

Quot homines, tot sententiae.

User Pic

Für mich fehlt da eindeutig das wohl interessanteste Spiel in dieser Gruppe: Teutonia Schalke - EtuS Bismark!
Die Bismarker sind sehr schlecht gestartet, haben aber in den letzten Wochen eine deutlich aufsteigende Tendenz gezeigt. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Spitzenreiter gegen diese Mannschaft präsentieren wird. Dice haben Westfalia im Nacken und werden dich wohl keinen Ausrutscher erlauben können.
Im Tipspiel habe ich auf Teutonia gesetzt; das aber nur, weil es alle anderen Mannschaften auf dem Kunstrasen sehr schwer haben. Würde die Partie in Bismark stattfinden, würde ich eher eine Punkteteilung erwarten.

Frauenversteher
Haudegen
Posts: 602

@oranie kaiser
...wird zeit,das wir ihm dice neuen
handschuhe kaputt schießen,schließlich
wird von einem "ehe" ähnlichem verhältnis
zum zeugwart gemunkelt...

User Pic

Da hab ich auch schon was in dieser Richtung gehört Zwinker Zwinker
@ Bruno
Ich bin mir sicher , daß Etus B. in Teutonia was holen kann .....die Abwehr von Teutonia ist einfach nicht nicht stark genug und wenn es trocken bleibt , ist der Kunstrasen kein allzu großer Vorteil .

oranje-kaiser
Tripel-As
Posts: 432

Da muß ich dich leider enttäuschen, Frauenversteher!
Wenn nicht außergewöhnliche Dinge bis And so vorfallen ( z.B. schlechte Leistung beim Absclußtraining am SO um 10.00 Zwinker) wird der Bademeister wohl nicht spielen...
Wegen der anderen Sache:
Muß ich jetzt eifersüchtig werden???
Wenn der nach Hause kommt!Veraergert

Mr. Squeamish Guy
Eroberer
Posts: 122

@ Oranje-Kaiser,

wenn ich mal and then die letzten Wochen hier im Forum verfolge, dann chapeau der Bademeister Euch doch eigentlich immer Siege gebracht?
Warum spielt der dann nicht mehr?
Zwei Spiele ohne Bademeister = Zwei Unentschieden!

Vote for BademeisterZwinker

Wenn ich zu Gott spreche nennt man das ein Gebet! Wenn Gott zu mir spricht, nennt homo das eine Psychose! Und das ist ungerecht!

User Pic

Werde mal am Sonntag nachhaken , ob zwischen den beiden wirklich was läuft Zwinker
Aber du hast schon Recht , er hat uns wirklich einige Punkte beschert ....aber zum Glück haben wir ja zwei Granaten im Tor und wer kann das schon von sich in der Kreisliga behaupten ?!

Mr. Nice Guy
Eroberer
Posts: 122

Zwei Granaten im Tor? Ach soZwinker! Da werd ich aber am Sonntag den Schiedsrichter mal bitten nachzuzählenZwinker! Bei zwei im Tor muss einer raus!Veraergert

Wenn ich zu Gott spreche nennt homo das ein Gebet! Wenn Gott zu mir spricht, nennt man das eine Psychose! Und das ist ungerecht!

Frauenversteher
Haudegen
Posts: 602

@oranie kaiser

...Wenn der nach Hause kommt!..

An deiner stelle würde ich ihn in die"mündliche"
prüfung nehmen...grins..

User Pic

Hey Nice Guy , verrat uns doch bitte nicht Opssss
Ob Oranje seine familieren Probleme mit dem Bademeister schon geklärt chapeau oder sind es doch nur Gerüchte ?Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Source: https://www.reviersport.de/forum-showpost-117761.html

Posted by: martinezager1981.blogspot.com

0 Response to "«Ich bin wirklich gegen Kunstrasen und würde es gar nicht erlauben»"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel